Ferienort Aßling

Aßling liegt in Oberbayern und ist nur 40 Kilometer von München entfernt, ein Ausflug in diese schöne Stadt sollte also bei einem Urlaub in Aßling auf keinen Fall fehlen, zumal sich in München und dem Münchner Umland viele Sehenswürdigkeiten bieten, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Sehr sehenswert ist in Aßling das schöne Rathaus, das fast schon an ein kleines Schloss erinnert und die Schönheit des Ortes und der Gegend noch zusätzlich hervorhebt und unterstreicht.

Aßling bietet hervorragende Möglichkeiten zu Wanderungen und Spaziergängen, aber auch zu vielen kleinen Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung, in der es von Sehenswürdigkeiten geradezu wimmelt. Egal wie alt man ist oder welche Vorlieben man hat, in Aßling ist für jeden das Richtige dabei und jeder wird einen Urlaub in dem schönen Ort in vollen Zügen genießen können, denn ebenso gut wie man sich hier entspannen und erholen kann sind auch die Möglichkeiten etwas zu erleben und einen spannenden und aufregenden Urlaub zu erleben. Aßling eignet sich für Familien mit Kindern ebenso gut wir für Senioren oder sportlich sehr aktive Menschen, hier kann einfach jeder das tun, was er gerne macht und dabei viel Neues und schönes entdecken und erleben.

Unterkünfte in Aßling

Ferienwohnungen in Aßling