Ferienort Daisendorf

Das schöne Örtchen Daisendorf liegt im Bodensee Hinterland und eignet sich für einen Urlaub am Bodensee ganz besonders geeignet. Besonders die Kapelle St. Martin verleiht dem Ort einen gewissen Charme, der sich vor allem durch die Ruhe und den Frieden, die man dort empfinden kann auszeichnet, so dass man den Urlaub wirklich ganz ruhig genießen und sich absolut entspannen kann.

Zwischendurch kann man einen Ausflug an den Neuweiher unternehmen, einem Weiher etwas abgelegen und ruhig in einem Wäldchen. In diesem darf man zwar weder schwimmen noch mit dem Boot fahren, doch er ist aber wirklich wunderschön und bietet einer Vielfalt von Tieren ein Zuhause, die man dort bewundern kann. Natürlich gibt es in der direkten Umgebung von Daisendorf einige interessante Sehenswürdigkeiten, zu denen besonders auch Gebäude gehören, so dass man hin und wieder auch einen Ausflug unternehmen kann, wenn man einmal keine Lust mehr auf die Ruhe vor Ort hat.

Außerdem kann man in der Umgebung wunderschöne Spaziergänge und Wanderungen unternehmen, bei denen sich zahlreiche neue Eindrücke sammeln lassen. Mit kleinen Kindern ist ein Urlaub in Daisendorf am Bodensee geradezu ideal, weil diese sich dort an der frischen Luft einmal so richtig austoben können und absolut ihren Spaß haben, vor allem aber auch, weil es dort nur sehr wenige junge Touristen gibt und man deshalb weit weniger Sorgen haben muss als zuhause.

Unterkünfte in Daisendorf

Ferienwohnungen in Daisendorf

Sehenswürdigkeiten in Daisendorf

Kapelle St. Martin