Ferienort Diano San Pietro

Diano San Pietro ist ein wunderschönes kleines Dorf in Italien, dass in einem kleinen und harmonischen Tal liegt. Die Kirche des Ortes war die erste Kirche in diesem Tal überhaupt und man kann dort neben der schönen Kirche auch viele andere sehr alte Bauten bewundern, die dem ganzen Dorf einen nahezu altertümlichen Charme verleihen, der für einen erholsamen und entspannenden Urlaub sorgt, während dem man wirklich zur Ruhe kommen kann. In Diano San Pietro hat der Massentourismus noch nicht Einzug gehalten, weil es direkt vor Ort und auch in der direkten Umgebung keine großen Attraktionen gibt, von der herrlichen mediterranen Landschaft einmal abgesehen, und daher dort eher die Menschen einen Urlaub verbringen, die sich von einer Reise Ruhe und ein gewisses Maß an Einsamkeit erhoffen. Gerade Senioren fühlen sich in diesem Dorf sehr wohl und können einen Urlaub dort in vollen Zügen genießen, aber auch wenn man mit einer kleinen Familie in diesem Dorf seine Ferien verbringen möchte wird man nicht enttäuscht, wenn man sich klar macht, das dort eben nicht so viel los ist und man die Zeit eher ruhig verbringen wird. Das ist für die meisten Menschen die dort ihre Ferien verbringen ja auch der besondere Reiz, den das Dorf ausmacht.

Unterkünfte in Diano San Pietro

Ferienwohnungen in Diano San Pietro