Urlaubsort Neßmersiel

Neßmersiel ist ein schönes kleines Dorf, das an der Nordsee in Ostfriesland liegt und einem ein tolles Ambiente für einen angenehmen und entspannenden Urlaub bietet, während dem man wirklich so einiges genießen kann, das man im Alltag nicht geboten bekommt. Besonders schön ist an Neßmersiel, dass dort eigentlich nicht besonders viel los ist und sich daher die Touristen auch eher in Grenzen halten, so dass man seinen Urlaub wirklich in Ruhe und Frieden verbringen kann um sich zu erholen und zu entspannen. Dennoch ist es in Neßmersiel auf keinen Fall langweilig,
ganz im Gegenteil, man kann dort eine sehr schöne und auch sehr abwechslungsreiche Zeit verbringen, wenn man dem Ort ein wenig offen gegenübersteht. Da man sich dort direkt an der Norsee befindet kann man bei schönem Wetter ungehindert baden gehen oder die Sonne genießen und auch der Ausübung von verschiedenen Wassersportarten steht überhaupt nichts im Wege. Außerdem befinden sich in der nächstgrößeren Stadt Dornum einige interessante Sehenswürdigkeiten, zu denen besonders einige Schlösser und Burgen gehören, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Auch andere schöne Ziele für den einen oder anderen Ausflug in die Umgebung finden sich von ganz alleine, wenn man sich ein wenig umsieht, und so kann man in Neßmersiel eigentlich für jeden Geschmack und für alle Bedürfnisse etwas Passendes finden, so dass alle voll und ganz auf ihre Kosten kommen und den Urlaub in vollen Zügen genießen können. Kinder fühlen sich in Neßmersiel ebenso wohl wie Erwachsene und alle Altersklassen können dort einfach nur ihren Spaß haben und die freie Zeit genießen, in der man weder an die Schule noch an die Arbeit denken muss und einfach einmal die Seele baumeln lassen kann.

Unterkünfte in Neßmersiel

Ferienwohnungen in Neßmersiel
Ferienhäuser in Neßmersiel