Urlaubsort Nesse

Nesse ist eine kleine Ortschaft an der ostfriesischen Nordsee, die in der schönen Gemeinde Dornum liegt, in der man einen herrlichen Badeurlaub mit der ganzen Familie verbringen kann.

Die zahlreichen Reize die von Nesse ausgehen sorgen dafür, dass ein Urlaub dort auf keinen Fall langweilig wird, auch wenn im Ort direkt nur wenig geboten ist. Das wird durch die Möglichkeit in der Nordsee schwimmen zu gehen, am Strand zu liegen und Wassersport zu treiben ohne weiteres wieder ausgeglichen, aber auch durch den Umstand, dass sich in der direkten Umgebung von Nesse einige tolle Sehenswürdigkeiten befinden, die einen Besuch immer lohnen. Besonders schön sind die verschiedenen Schlösser und Burgen in der Gegend, aber auch viele andere Dinge eignen sich bestens als Ziel für den einen oder anderen Ausflug, so dass ein Urlaub in Nesse sicherlich nicht langweilig werden kann und sich für jeden Geschmack etwas passendes findet.

Gerade Familien mit Kindern oder Menschen, die sehr gerne im Freien sind und Wandern oder spazieren gehen fühlen sich in Nesse besonders wohl, weil sich in dieser reizvollen Umgebung immer wieder die Möglichkeit findet etwas an der frischen Luft zu unternehmen oder einfach nur draußen zu sein und das Wetter zu genießen. Kinder können in Nesse nach Herzenslust toben und sich einfach einmal ausleben, was ihnen in der Stadt leider nur all zu selten möglich ist. Umso schöner wird der Urlaub natürlich, weil alle zufrieden sind und ausgeglichen durch den Tag gehen, so dass Ruhe und Erholung sich von ganz alleine einstellen können und man gestärkt und voller Energie aus dem Urlaub nach hause zurück fahren kann, um dort wieder den Alltag zu bewältigen, mit dem man nach einem solchen schönen Urlaub an der Nordsee viel leichter wieder zurecht kommen kann als je zuvor.

Unterkünfte in Nesse

Ferienwohnungen in Nesse
Ferienhäuser in Nesse