Bewertungen der Pension

Ansicht Pension 2

Wintergartenzimmer *** / Pension "Villa Erika" *Seebad Lubmin *Ostsee

Die Unterkunft wurde von Gästen mit
4.31 von 5 möglichen Sternen
bewertet, basierend auf 1 Bewertung.

Details der Pension ansehen

Anfrage senden

Eigene Bewertung schreiben

Gesamtbewertung
Erster Eindruck
Ausstattung
Sauberkeit
Service
Umgebung
Lage
Preisleistung
Bewertung: 4 von 5
Urlaubszeit: Januar 2016
Reisedauer: 8 Tage

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Zitiert aus dem "Kleinen Prinz". Eine sehr familiäre, herzliche Gastgeberfamilie. Ein Haus mit Liebe eingerichtet. Nichts für mondäne Ansprüche, aber für achtsame und wertschätzende Gäste. Es kommt hier nicht auf die xxxx an, sondern auf die menschliche Wärme. Dies alles erfüllt diese kleine Pension in Lubmin. Ich habe Ruhe und Frieden gesucht, hier habe ich es mit meinem Hund gefunden. Die Strandspaziergänge waren wundervoll, trotz eisiger Kälte, alle Menschen denen ich begegnete waren freundlich, so soll Erholung sein. Lieben Dank!

Andreas aus Hohenwart am 09. Januar 2016

zurück zur Unterkunft