Bewertungen der Pension

Ansicht Pension 2

Pension Fernblick - Urlaub aber "Sicher" und mit Herz im bayerischen Wald

Die Unterkunft wurde von Gästen mit
4.25 von 5 möglichen Sternen
bewertet, basierend auf 1 Bewertung.

Details der Pension ansehen

Anfrage senden

 

Eigene Bewertung schreiben


Gesamtbewertung
Erster Eindruck
Ausstattung
Sauberkeit
Service
Umgebung
Lage
Preisleistung
Bewertung: 4 von 5
Urlaubszeit: August 2017
Reisedauer: 6 Tage

Erholung für Mensch und Hund

Die Gastgeber sind super freundlich.
Das Essen ist reichlich und lecker.
Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Auch wenn die Zimmer etwas renovierungsbedürftig sind, sind sie doch sehr sauber und geräumig. Unseren Hund durften wir auch in den Speiseraum mitnehmen. Er war genauso willkommen, wie die zahlreichen Kinder dort. Es gibt kein Satellitenfernsehen. Man bekommt über die Zimmerantenne nur ein paar Sender. Uns hat das nicht gestört. Das WLAN verabschiedet sich auch manchmal. Jeder Wanderfreund kommt auf alle Fälle auf seine Kosten.

Anja aus Frankenheim am 14.08.2017 13:02

zurück zur Unterkunft