Bewertungen der Pension

Ansicht Pension 2

Hundefreundlicher Ferienhof - Petryhof

Die Unterkunft wurde von Gästen mit
5.00 von 5 möglichen Sternen
bewertet, basierend auf 2 Bewertungen.

Details der Pension ansehen

Anfrage senden

 

Eigene Bewertung schreiben


Gesamtbewertung
Erster Eindruck
Ausstattung
Sauberkeit
Service
Umgebung
Lage
Preisleistung
Bewertung: 5 von 5
Urlaubszeit: August 2015
Reisedauer: 10 Tage

Danksagung

Eine schöne Lage und mit Hund willkommen. Ausflüge in der Umgebung sehr leicht erreichbar. Wanderrouten waren sehr gut angezeigt. Der Ferienhof und die Wohnung toll, einfach zum wohlfühlen. Wir waren 2 Personen 1 Hund und werden es wiederholen nächstes Jahr. Die Ausstattung war gut. Die Sauberkeit war gut. Der Service war perfekt. Die Wohnung war sehr schön und die Aufteilung gut. Eine Terrasse zum Entspannen toll. Der Preis für alles gut. Der erste Eindruck von dem Haus und der Umgebung war Top und man kann es nur mit Hund empfehlen, da man direkt vom Haus aus Mit dem Hund laufen kann.

Mira aus 57290 Neunkirchen am 06.09.2015 19:28

Gesamtbewertung
Erster Eindruck
Ausstattung
Sauberkeit
Service
Umgebung
Lage
Preisleistung
Bewertung: 5 von 5
Urlaubszeit: Oktober 2012
Reisedauer: 8 Tage

Sehr schöner Bauernhof

Sehr schöne ruhige Gegend, für 1 Woche kann man hier einfach mal die Seele baumeln lassen, sehr erholsam. Frühstück sehr gut, die Vermieter sehr freundlich.

Wir und auch unser Hund haben viel Spass gehabt. Hunde sind hier herzlich willkommen. Wir hatten das Glück, dass gerade in der Woche als wir hier waren, das Oktoberfest miterleben durften. Bis zum nächsten Ort sind es ca. 8 km. Kastellaun ist eine schöne Kleinstadt mit vielen kleinen Gassen.

Vielen Dank nochmal an die Vermieter und ich denke man sieht sich immer zwei mal im Leben.

lucky612 aus Sinzig am 31.10.2012 13:06

zurück zur Unterkunft