Bewertungen des Ferienhauses

Modernes Komfort-Haus am Veerse-Meer mit Privatsphäre

Die Unterkunft wurde von Gästen mit
4.88 von 5 möglichen Sternen
bewertet, basierend auf 1 Bewertung.


Gesamtbewertung
Erster Eindruck
Ausstattung
Sauberkeit
Service
Umgebung
Lage
Preisleistung
Bewertung: 5 von 5
Urlaubszeit: August 2016
Reisedauer: 6 Tage

Urlaub mit Hund genießen....

kann man auf jeden Fall in dieser Unterkunft. Das Haus steht in einer Anlage die im Allgemeinen sehr ruhig ist. Die Einrichtung ist sehr liebevoll ausgewählt, die Technik auf dem neuesten Stand. WLAN funktionierte reibungslos. Zum Haus gehört ein eingezäunter sehr gepflegter Garten, somit konnte sich unser Hund frei auf dem Grundstück bewegen. Direkt vor dem Haus sind Parkmöglichkeiten für 2 PKW. Das Haus besitzt eigene Mülltonnen, nicht wie vielerorts normal eine zentrale Sammelabgabestelle. Wir haben lediglich den Abholtermin der Mülltonnen beachtet und einmal rausgestellt.

Fußläufig gelangt man schon ans nahe gelegene Wasser. Hier gibt es eine große Wiese ohne Sand. Zum Sandstrand wo Hunde erlaubt waren mussten wir ca. 10 Minuten mit dem Auto fahren. Die Parkgebühren (Tagesticket) hielten sich in Grenzen. Wenn man vorbereitet ist, kann man aber auch bequem mit dem Fahrrad den Sandstrand erreichen (mit Hund ist bestimmt ein Anhänger sinnvoll). Keine 5 Minuten Fahrzeit mit dem PKW findet man einen gut sortierten Supermarkt.

Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr gut.

Carsten aus Welver am 10.08.2017 13:41