Bewertungen der Pension

Ansicht Pension 2

Pension Alte Dorfschule im Kaiser-Wilhelm-Koog direkt an der Nordsee

Die Unterkunft wurde von Gästen mit
4.44 von 5 möglichen Sternen
bewertet, basierend auf 1 Bewertung.

Details der Pension ansehen

Anfrage senden

 

Eigene Bewertung schreiben


Gesamtbewertung
Erster Eindruck
Ausstattung
Sauberkeit
Service
Umgebung
Lage
Preisleistung
Bewertung: 4 von 5
Urlaubszeit: Februar 2018
Reisedauer: 6 Tage

Super Urlaub mit Hund

Wir haben Anfang des Jahres einen schönen Urlaub in der Pension zur alten Dorfschule verbracht. Wir waren zu Zweit mit unserem Hund dort. Für Hundehalter ist es dort perfekt, da die Hausherren selbst Hunde haben und wir uns so mit unserem Hund sehr willkommen gefühlt haben, zumal mein Hund schon recht groß ist. Auch so haben wir uns sehr wohl gefühlt, die beiden Hausherren waren immer freundlich und haben sich viel Mühe gegeben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet mit viel Charme aus alter Zeit, passend zu dem ganzen Anwesen. Sauber war es auch. Das Frühstück morgens war ein Traum! Es gab jeden Morgen frische Brötchen, Eier, Kaffee, süße Teilen und vieles mehr. Dazu gab es auch immer noch ein paar Tips was man so in der Gegend alles erleben kann. Für Hundehalter oder Leute die gerne draußen sind ist die Lage perfekt. Man konnte direkt aus der Haustür raus Richtung Meer laufen und hatte dann die riesigen Salzwiesen und das Wattenmeer direkt vor seiner Nase. Und Dank der vielen Tips hatten wir auch immer noch für Abends schöne Restaurants zum essen. Das war wirklich ein Urlaub bei dem man die Nordsee erleben konnte und die Norddeutsche Art. Es gab sogar noch eine kleine Einführung ins platt Deutsche. Auch die Buchung war ganz einfach, der Kontakt war über e-mail und war schnell, freundlich und unkompliziert.

Marie aus Mannheim am 25.10.2018 22:28

zurück zur Unterkunft