Bewertungen der Ferienwohnung

Wunderschönes Appartement mit Balkon in Traumlage - Hunde willkommen!

Die Unterkunft wurde von Gästen mit
5.00 von 5 möglichen Sternen
bewertet, basierend auf 1 Bewertung.


Gesamtbewertung
Erster Eindruck
Ausstattung
Sauberkeit
Service
Umgebung
Lage
Preisleistung
Bewertung: 5 von 5
Urlaubszeit: Juli 2015
Reisedauer: 10 Tage

Genialer Aufenthalt

Meine Frau und ich hatten mit unserem zweijährigen Bordermix einen Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb geplant und verlängert, weil es genial war in diesem Haus. Für uns absolut perfekt: Das Appartement ist sehr geschmackvoll ausgestattet und super sauber, so wie das gesamte Anwesen. Durch die ideale Lage (man kann sowohl viel unverfälschte Naturlandschaft genießen, als auch in die historischen Städte der Umgebung fahren, und stets Neues entdecken) ging die Zeit hier viel zu schnell vorbei. Ein zusätzliches Plus: In der Abendsonne auf dem Balkon war es sogar bei heißen Temperaturen sehr angenehm durch den großen Baum und den leichten Wind, der hier für Erfrischung sorgt. Da die Vermieter sehr freundlich und echte Hundeliebhaber sind, gaben sie uns viele Tipps für wunderschöne Spaziergänge, die uns allen Dreien viel Spaß gemacht haben. Wir werden diese herrliche Gegend und das Haus im Herbst wieder besuchen und freuen uns schon darauf.

Klaus aus Viersen am 18.07.2015 11:42