Bewertungen der Pension

Breuer's Lahnterrasse

Die Unterkunft wurde von Gästen mit
4.75 von 5 möglichen Sternen
bewertet, basierend auf 1 Bewertung.


Gesamtbewertung
Erster Eindruck
Ausstattung
Sauberkeit
Service
Umgebung
Lage
Preisleistung
Bewertung: 5 von 5
Urlaubszeit: Mai 2016
Reisedauer: 2 Tage

Wohlgefühl pur

Mit eigenem Auto und Navi leicht zu finden, Parkmöglichkeit direkt am Haus (hat keinen eigenen Bahnhof und zum Busverkehr kann ich nichts sagen). Wirklich freundliche und nette Begrüßung. Zimmer und Bad modern und gemütlich eingerichtet, sehr sauber.Einmal die Straße überqueren und man ist direkt auf dem Lahnweg, für Fahrrad und wandern optimal gelegen. Mit Inliner die Lahn abwärts manchmal schwierig, da nicht alle Wege asphaltiert sind. Ich hatte meinen Hund dabei,war kein Problem! Sie hegte zwar nicht gerade Sympathie für den hauseigenen Hund, war aber alles auch für sie gut machbar und sie hat sich sichtlich wohlgefühlt, da ich sie beim Frühstück im Zimmer lassen konnte! Preis/Leistung sehr gut! Habe einen Abend von der Restaurantkarte Gebrauch gemacht und das Essen war selbst zubereitet, sehr lecker und günstig! Schade, dass ich nur 2 Nächte dort sein konnte, werde sicher auch mal länger und mit Partner und Hund dort Urlaub machen!

Melody aus Volkerzen am 01.06.2016 17:19