Bewertungen der Ferienwohnung

Haus zum Husky App. "Aika"

Die Unterkunft wurde von Gästen mit
4.88 von 5 möglichen Sternen
bewertet, basierend auf 1 Bewertung.


Gesamtbewertung
Erster Eindruck
Ausstattung
Sauberkeit
Service
Umgebung
Lage
Preisleistung
Bewertung: 5 von 5
Urlaubszeit: Mai 2016
Reisedauer: 3 Tage

Hundefreundliche Gastgeber im Wanderparadies

Mein Hund und ich sind zum Entspannen ins Sauerland gereist und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden freundlich empfangen, die Gastgeber verfügen über einen großen, eingezäunten Auslauf mit vielen Spielmöglichkeiten, den man nach Absprache mit seinem Hund nutzen kann.

Unser Apartment war blitzblank sauber und mit allem ausgestattet, was Mensch so im Alltag braucht. Die vorgefundene Mappe mit Wandertipps aus der Umgebung war für uns ebenfalls sehr nützlich.

Die Atmosphäre ist warm und herzlich und die Gastgeber waren jederzeit für Fragen offen.

Das Haus liegt zwar an einer Straße, doch die Einfahrt ist von der Straße abgewandt und direkt an einer großen Wiese. Wenn man die Wiese, oder auch die Straße überquert, befindet man sich sofort in den wildreichen Wäldern des Sauerlands einem Wanderparadies.

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.
Daumen hoch für diese Unterkunft. :-)

Steffi aus Köln am 22.05.2016 17:50