Ferienort Cavalaire sur Mer

Die französische Gemeinde Cavalaire sur Mer liegt zwischen Saint Tropez und Le Lavandou direkt an der Mittelmeerküste, wo man Frankreich einmal auf eine ganz andere Art und Weise kennen lernen kann. Der Badeort hat einen wunderschönen Hauptstrand, an dem es sich herrliche entspannen lässt und der sich bestens eignet, wenn man ein kleines Sonnenbad nehmen möchte. Natürlich macht das Baden im Mittelmeer jede Menge Spaß und man kann auch alle möglichen Wassersport Arten ausprobieren, die man schon immer einmal versuchen wollte. Die herrliche Umgebung und die schöne Landschaft laden außerdem dazu ein Spaziergänge zu unternehmen und ein bisschen Wandern zu gehen, so dass man sich eigentlich den ganzen Tag an der frischen Luft aufhalten kann, wenn man dies tun möchte. Die kleine Gemeinde ist wunderschön und sorgt für einen herrlichen Urlaub, der ganz besonderen Art, den die gesamte Familie in vollen Zügen genießen kann. Wer schon einmal in Cavalaire sur Mer war, der weiß welcher Charme von dieser Gegend ausgeht und wie gerne man dort hin zurück kehren möchte. Zwar ist die Gemeinde inzwischen für ihre Schönheit schon bekannt, aber von Massentourismus kann dort immer noch nicht die Rede sein und auch heute noch kann man dort eine recht ruhige Zeit verbringen, während der man garantiert vieles erleben kann, was man so bisher noch nicht kennen lernen konnte, denn diese Gegend zeigt Frankreich von einer Seite, die man sich sicherlich nicht vorstellen kann, wenn man immer nur an Städte wie Paris in dem Zusammenhang gedacht hat. Cavalaire sur Mer ist eine wirklich wunderhübsche Gegend, wie es sie kein zweites Mal auf der Welt gibt, so viel ist sicher, und ein Urlaub dort kann eigentlich nur empfohlen werden, denn gesehen haben sollte man so ein Fleckchen Erde wenigstens einmal im Leben.

Unterkünfte in Cavalaire sur Mer

Ferienhäuser in Cavalaire sur Mer