Ferienort Drechow

Drechow ist eine kleine Gemeinde in Nordvorpommern, in der man das ländliche Leben noch hautnah erleben und kennenlernen kann. Besonders sehenswert ist in Drechow vor allem die dortige kleine Kirche, die zwar leicht schief und nicht besonders schön ist, dafür aber sehr alt und in einer Bauweise, wie man sie nur in kleinen Orten auf dem Land zu sehen bekommen kann.
Nur 5 Kilometer von Drechow entfernt findet man den Tribsee, in dem man bei schönem Wetter durchaus auch Baden gehen kann, wenn man es möchte und nach Stralsund ist es von Drechow aus auch nicht besonders weit, so dass ein kleiner Ausflug in diese tolle Stadt sicherlich geplant werden kann. Als Ort für einen Urlaub eignet sich Drechow vor allem für solche Menschen, die es gerne ein bisschen ruhiger haben und die es genießen, wenn sie in einer angenehmen Umgebung einfach tun können, wonach ihnen gerade der Sinn steht, denn das ist im ruhigen Drechow auf jeden Fall so. Spaziergänge und Wanderungen in die Umgebung bieten sich natürlich besonders an, weil man dabei so einiges Schönes zu sehen bekommen kann und den Reiz der Gegend erst so richtig erkennen kann, der durchaus sehr stark ausgeprägt ist und sich sehr angenehm auf die Gemüter auswirkt,
die sich in der Gegend um Drechow ganz automatisch entspannen und Ruhe finden können. Wenn man eine Auszeit vom Stress und der Hektik in der Stadt braucht und man dem Alltag einfach für eine Weile entfliehen möchte ist man in Drechow ganz genau an der richtigen Adresse und man kann sich sicher sein, dass man dort alles findet, was man sich wünschen kann, und das ohne, das es einem dort langweilig werden möchte, denn Ziele für interessante Ausflüge gibt es reichlich, so dass man sich auf jeden Fall auch Abwechslung verschaffen kann, wenn einem einmal der Sinn danach steht und man etwas anderes sehen möchte.