Ferienort Drelsdorf

Drelsdorf ist eine kleine Gemeinde die in Nordfriesland liegt und gar nicht weit von der Stadt Husum entfernt ist, in der es viele tolle Dinge zu sehen gibt. Sehenswert ist im Ort selbst eigentlich nur die Kirche, doch das ist auch durchaus ausreichend, da die meisten Menschen in Drelsdorf vor allem deshalb Urlaub machen, weil sie dort die Möglichkeit auf Ruhe und Erholung haben.

Sollte man darauf einmal keine Lust mehr haben oder man sich ein wenig Abwechslung wünschen findet man im nahen Husum reichlich Sehenswürdigkeiten, die nur darauf warten besichtigt und bestaunt zu werden, doch in Drelsdorf selbst liegt der Reiz vor allem in der ländlichen Umgebung, die sich vor allem eignet wenn man sich gerne an der frischen Luft aufhält und man es mag zu wandern oder kleine Spaziergänge zu unternehmen. In Drelsdorf ist man auch mit Kindern sehr gut aufgehoben, da diese in der ländlichen Gegend viele Möglichkeiten finden zu spielen und sich an der frischen Luft einmal so richtig auszutoben, etwas also, wozu in der Stadt nur selten Gelegenheit ist und was den meisten Kindern absolutes Vergnügen bereitet. Menschen die auf diese Dinge wert legen werden sich im schönen Drelsdorf auf jeden Fall sehr wohl fühlen und einen Aufenthalt dort wirklich in vollen Zügen genießen können, denn leider findet man heute schon viel zu wenige Orte, an denen man einen ruhigen und angenehmen Urlaub verbringen kann, vielmehr hat man es hingegen mit hektischem Trubel zu tun, der meist noch extremer ist als im Alltag und der sich schon fast nicht mehr als Urlaub bezeichnen lassen darf, aber in Drelsdorf ist das zum Glück noch lange nicht so, und dies kann man sich zu Nutze machen.

Unterkünfte in Drelsdorf

Ferienhäuser in Drelsdorf