Urlaubsort Dramalj

Dramalj ist ein schöner kleiner Vorort der Stadt Crikvenica an der kroatischen Küste der Adria.
Zum schönen Sandstrand dieser Stadt ist es von Dramalj aus nicht weit, so dass man dort einen angenehmen und ruhigen Badeurlaub verbringen kann. In diesem Vorort sieht man auffallend viele sehr schöne Villen, die für ein sehr gehobenes Ambiente sorgen, in dem man sich wirklich wohl fühlt. Hat man einmal keine Lust am Meer baden zu gehen finden sich in der Umgebung viele landschaftliche Reize, die man auf einem Spaziergang oder einer Wanderung besser kennen lernen kann und auch andere Ziele für Ausflüge wie Kirchen und Burgen finden sich in der Umgebung reichlich, so dass an Langeweile während einem Urlaub in Dramalj eigentlich nicht zu denken ist. Gerade ältere Menschen oder Kinder fühlen sich in diesem Ort sehr wohl, da sie dort sowohl die Möglichkeit haben etwas zu erleben, als auch die Möglichkeit auf Ruhe und Entspannung finden, so dass eine optimale Mischung entsteht, die den Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis machen kann. Da der Massentourismus in Dramalj noch nicht Einzug gehalten hat hat man dort auch meistens seine Ruhe, lediglich hin und wieder trifft man auf Touristen, die ebenfalls dort ihren Urlaub verbringen, doch die meisten halten sich eher in den Hochburgen des Tourismus auf, so dass ein Urlaub in Dramalj recht ungestört von statten gehen kann.

Unterkünfte in Dramalj

Ferienwohnungen in Dramalj