Urlaubsort Duhnen

Duhnen ist praktisch das Herzstück der langgestreckten Bäderkette von Cuxhaven und für alle, die die Stadt für eine Kur besuchen ein absolutes Highlight, das einfach dazu gehört.
Duhnen hat den Besuchern wirklich einiges zu bieten, besonders den schönen goldenen Sandstrand, an dem man sich sonnen kann, aber auch das Wattenmeer, in dem ein kleiner Spaziergang zu einem ganz besonderen Erlebnis werden kann. Außerdem ist auch die Kurpromenade von Duhnen sehr reizvoll, besonders auch der Dorfbrunnen im historischen Ortskern ist sehr sehenswert.
An Langeweile ist in Duhnen dennoch nicht zu denken, auch wenn der gesamte Ort eine gewisse Ruhe ausstrahlt und man sich dort toll erholen kann. In der direkten Umgebung gibt es sehr viele und sehr interessante Sehenswürdigkeiten, die man sich nicht entgehen lassen sollte und die sich optimal eignen, wenn man den einen oder anderen Ausflug unternehmen will.
Duhnen ist wirklich ein ganz besonderes Örtchen, denn dort treffen Kururlauber und Touristen aufeinander und luxuriöse Einrichtungen findet man dort ebenso wie die eher zurückhaltenden und schlichten Unterkünfte, so dass man eigentlich alles vorfinden kann was das Herz begehrt und keinerlei Wünsche offen bleiben. Dort findet einfach jeder etwas nach seiner Fasson und keiner muss bei einem Aufenthalt in Duhnen auf etwas verzichten.

Unterkünfte in Duhnen

Ferienwohnungen in Duhnen
Ferienhäuser in Duhnen