Urlaubsort Roggenstede

Roggenstede ist ein sehr schöner Ort in einer natürlichen Umgebung, der direkt an der Nordsee im schönen Ostfriesland liegt. Nicht weit von Roggenstede entfernt liegt auch die bekannte Stadt Dornum, in der man einen sehr schönen Badeurlaub verbringen kann und wo es einige sehr schöne und interessante Sehenswürdigkeiten gibt, die man besuchen kann. Auch in Roggenstede hat man natürlich die Möglichkeit baden zu gehen und die Sonne zu genießen oder die verschiedenen Wassersportarten auszuüben. Aber auch andere Seiten an diesem Ort sprechen sehr für ihn,
ganz besonders die angenehme Umgebung und die Ruhe, in der man sich sehr gut erholen und entspannen kann, aber auch die reizvolle harmonische Landschaft, in der man Wanderungen und Spaziergänge genießen kann, bei denen es viel zu sehen gibt. Damit keine Langeweile aufkommen kann wenn man seine Ferien in Roggenstede verbringt gibt es dort die Möglichkeit Ausflüge in die direkte Umgebung zu unternehmen und alles zu erkunden, was sich dort zu sehen lohnt.
Dazu gehören neben den Schlössern und Burgen die bei Dornum liegen auch zwei verschiedene Häfen, an denen man das Geschehen an einem Hafen in aller Ruhe beobachten kann.

Roggenstede ist ein eher ruhiger Ort, in dem der Massentourismus noch lange nicht Einzug gehalten hat, so dass man dort noch wirkliche Ruhe finden und einen harmonischen Urlaub mit der Familie verbringen kann, bei dem alle voll und ganz auf ihre Kosten kommen und bei dem man sich vor allem auch von nichts und niemandem stören lassen muss, wie es an vielen anderen Orten um die Nordsee herum leider schon der Fall ist, da die meisten Gegenden sehr beliebte Ziele für Urlauber sind,
die meist auch noch in großen Scharen auftauchen und mehr Lärm veranstalten, als so manch einer in seiner freien Zeit ertragen kann.

Unterkünfte in Roggenstede

Ferienwohnungen in Roggenstede
Ferienhäuser in Roggenstede