Urlaubsort Westdorf

Westdorf ist ein ganz besonderes kleines Fleckchen Erde, das in Ostfriesland an der Nordsee liegt,
wo man einen wunderschönen Badeurlaub verbringen kann, während dem man durchaus auch die Möglichkeit hat die verschiedenen Wassersportarten auszuüben. Außerdem liegt der Ort in einer sehr reizvollen und angenehmen Landschaft, in der Wanderungen und Spaziergänge so richtig Spaß machen und daher auch immer wieder gerne unternommen werden. Sollte einem das ein bisschen zu langweilig sein ist man natürlich nicht dazu gezwungen sich die ganze Zeit über nur in Westdorf aufzuhalten, auch Ausflüge in die Umgebung stellen überhaupt kein Problem dar und besonders nach Dornum zieht es sehr viele Besucher, weil man dort die Möglichkeit hat einige verschiedene Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, unter anderem auch verschiedene Burgen und Schlösser in den verschiedensten Stilen. Kleine Ausflüge lockern einen Urlaub in Westdorf ungemein auf und sorgen dafür, dass er noch mehr Spaß macht, auch wenn man sich in diesem Ort ohnehin schon sehr wohl fühlen kann. Dort ist wirklich für jeden Geschmack und für alle Altersklassen eine passende Beschäftigung geboten, so dass man dort einen Urlaub mit der ganzen Familie verbringen kann, bei dem sicherlich keiner am Ende meckern wird, da alle voll und ganz auf ihre Kosten kommen und keiner auf sein Vergnügen verzichten muss, es ist einfach für jeden etwas geboten.

Unterkünfte in Westdorf

Ferienwohnungen in Westdorf